Sternzeichen Skorpion

EIGENSCHAFTEN & CHARAKTER

Vom 24. Oktober bis zum 22. November stehen die Sterne im Zeichen des Skorpions. Bist du oder ist einer deiner Liebsten Skorpion? Dann erfahre hier mehr über die Eigenschaften, das Liebesleben und die Vorlieben des Sternzeichens und entdecke unser Mantra des Monats, das alle Skorpione während der kommenden vier Wochen begleitet.


MANTRA

„Ich bin stark. Ich bin schön. Ich habe mein Leben selbst in der Hand.“


Sternbild Sternzeichen Skorpion
Sternbild Sternzeichen Skorpion

EIGENSCHAFTEN DES SKORPIONS

EIGENSCHAFTEN DES SKORPIONS

Skorpione sind Gefühlsmenschen durch und durch – Emotionen zu spüren und sie bis in ihre Tiefe auszuleben ist ihr zentrales Lebensthema. Sie sind fasziniert von der Vielschichtigkeit der Dinge und möchten stets bis zum Innersten vordringen. Dabei übt gerade das Abgründige einen ungeheuren Reiz auf sie aus. Leidenschaft ist ihre Antriebsfeder: Sie widmen sich einer Aufgabe stets mit größter Gewissenhaftigkeit und Ausdauer, neigen aber auch zur Übertreibung bis hin zur Verausgabung. Obwohl Skorpione Oberflächlichkeiten verabscheuen, wirken sie auf Außenstehende oft selbst undurchschaubar, denn sie lassen sich ungern in die Karten schauen. In Konfliktsituationen fahren Skorpione schnell ihren Stachel aus; sie neigen zu Eifersucht, Rechthaberei und Kompromisslosigkeit. Für sie gibt es nur „ganz oder gar nicht“, schwarz oder weiß, Leben oder Tod.

7 Dinge, die du noch nicht über Skorpione wusstest

1. Power-Farben: dunkle Rotnuancen, Schwarz

2. Liebesglück: Fische, Krebs, Jungfrau

3.Geburtssteine: Malachit, Türkis, Amazonit

4.Polarität: Passiv

5.Planet: Pluto

6.Element: Wasser

7. Berühmte Skorpione: Grace Kelly, Indira Gandhi, Astrid Lindgren, Pablo Picasso, Martin Luther, Marie Curie, Leonardo DiCaprio

DEKADEN

DEKADEN

Jedes Sternzeichen wird in drei Dekaden unterteilt. In welcher Dekade man geboren ist, beeinflusst bestimmte Charakterzüge und Neigungen, die man hat.

1. Dekade 24. Oktober bis 2. November: Skorpione der ersten Dekade sind besonders wissbegierig und zielstrebig. Sie besitzen ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen und sind sehr kommunikativ.

2. Dekade 3. November bis 12. November: Skorpione, die in der zweiten Dekade geboren wurden, gelten als sensibel und ehrgeizig. Charakteristisch für sie ist ihre Willensstärke und eine ausgeprägte Intuition.

3. Dekade 13. November bis 22. November: Optimismus, Mitgefühl und eine künstlerische Ader sind typisch für Vertreter der dritten Skorpion-Dekade.

SKORPIONE IN DER LIEBE & IN BEZIEHUNGEN

SKORPIONE IN DER LIEBE & IN BEZIEHUNGEN

Skorpion Frau: Skorpion-Frauen sind äußerst leidenschaftlich und sehnen sich nach Beziehungen, in denen sie ihre Emotionen voll ausleben können – mit allen Höhen und Tiefen. Das Thema Sexualität spielt für sie in einer Partnerschaft eine wichtige Rolle, ebenso legen sie Wert auf Aufrichtigkeit und Treue.

Skorpion Mann: Männliche Skorpione sind tiefgründig, sinnlich und geheimnisvoll. Sind sie Single, genießen sie ihre Freiheit in vollen Zügen. Im Grunde ihres Herzens sind sie jedoch auf der Suche nach einer Beziehung, die ihnen emotionalen Rückhalt und Verbundenheit bietet.

Sternzeichen Skorpion in der Liebe
Diamant Sternziechen Armband von Soul Zen
Arbeiten am Computer
Sternzeichen Skorpion in der Liebe
Diamant Sternzeichen
Arbeiten am Computer

SKORPIONE IM BERUF

SKORPIONE IM BERUF

Der Skorpion liebt die Herausforderung – nicht zuletzt im Beruf. Er löst gerne Probleme, ist in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu analysieren und andere zu durchschauen. Oberflächlichkeit und Ablenkung sind für ihn ein Fremdwort! Wenn er sich einem Projekt widmet, dann mit seiner gesamten Aufmerksamkeit. Seine analytischen und strategischen Talente kommen beispielsweise in einer Tätigkeit im juristischen, kriminalistischen, medizinischen oder psychologischen Bereich zum Tragen. Im Arbeitsalltag braucht der Skorpion Freiräume; er arbeitet am liebsten an einem Arbeitsplatz, an den er sich zurückziehen kann und ungestört ist.

SKORPION-MODE

SKORPION-MODE

Skorpione sind eigenwillig und zeigen das auch gern mit dem, was sie tragen. Sie lieben den großen Auftritt und haben auch keine Angst vor unkonventionellen oder extravaganten Outfits. Ihre Tiefgründigkeit unterstreichen sie mit Kleidung in dunklen Farben. Schwarz und Rottöne sind dabei ebenso gefragt wie das Spiel mit unterschiedlichen Materialstrukturen. Auffälliger Schmuck, große Sonnenbrillen, verführerische Unterwäsche: Das Spezielle ist wie gemacht für den Skorpion!

Astrologische beratung

WENN DU NEUGIERIG BIST, WELCHE AUSWIRKUNGEN DIE STERNENKONSTELLATION BEI DEINER GEBURT AUF DICH HAT, EMPFEHLEN WIR DIR EINE ASTROLOGISCHE BERATUNG, Z.B. BEI LUISA HARTMANN IN BERLIN. WIR HABEN UNS VON IHR BERATEN LASSEN UND WAREN BEGEISTERT. 

UNSEREN BERICHT FINDEST DU HIER.

Astrologische beratung

WENN DU NEUGIERIG BIST, WELCHE AUSWIRKUNGEN DIE STERNENKONSTELLATION BEI DEINER GEBURT AUF DICH HAT, EMPFEHLEN WIR DIR EINE ASTROLOGISCHE BERATUNG, Z.B. BEI LUISA HARTMANN IN BERLIN. WIR HABEN UNS VON IHR BERATEN LASSEN UND WAREN BEGEISTERT. 

UNSEREN BERICHT FINDEST DU HIER.

HERZENSEMPFEHLUNGEN FÜR SKORPIONE

HERZENS-EMPFEHLUNGEN FÜR SKORPIONE

WEITERE STERNZEICHEN

WEITERE STERNZEICHEN