Praktikant Online Marketing (m/w)

Soul Zen ist die neue Ecommerce Marke für einen achtsamen Lebensstil. Unsere Mission ist es Frauen die Balance von Körper, Seele und Geist zu ermöglichen und sie bei ihrer Suche nach einem unabhängigen und inspirierten Selbst zu unterstützen.

Wir stellen dabei ausgewählte Produkte mit hohem ästhetischen Anspruch zusammen und kombinieren diese mit einem Online Magazin. Unser Ziel ist es mehr als nur eine Ecommerce Seite zu sein und werden daher schon zu Beginn auch eigene Designs unter einer Eigenmarke anbieten.

Wir sind die drei Gründer Sarah, Sarah und Chris und suchen nach Dir um unser Team mit motivierten, innovativen und kreativen Kollegen an unserem Standort in Berlin ab sofort zu vervollständigen.


Deine Rolle

Du arbeitest mit dem Management Team daran eine neue Marke in einem sich schnell ändernden Umfeld zu etablieren. Du wirst dabei Teil des Teams um den MD Marketing sein, aber auch über andere Funktionen hinweg arbeiten:

Was du mitbringst

Uns ist natürlich wichtig, dass du unsere Begeisterung für ein achtsames Leben teilst, darüber hinaus

Deine Vorteile