Newsletter-Abo

In unserem Soul Zen Newsletter teilen wir mit Dir per E-Mail Themen rund um Achtsamkeit und Spiritualität sowie hilfreiche Tipps und ausgewählte Produkte aus den Bereichen Yoga, Schmuck, Meditation und Wohnen. Zusätzlich möchten wir Dich unregelmäßig über besondere Aktionen und Angebote rund um die vorstehend genannten Themen informieren ("Soul Offers").

TT MM JJJJ

* Pflichtfeld

 

Wir freuen uns, wenn Du uns auch Deinen Namen nennst, damit wir Dich persönlich ansprechen können.

 

Verantwortlich für den Newsletter und die Soul Offers ist die Heinrich Bauer Verlag KG. Wir gehen achtsam mit unserer Kommunikation um und freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Wenn du den Soul Zen Newsletter bzw. die Soul Offers nicht mehr erhalten willst, kannst du Deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Du Dich über den Abmelde-Link unten in der E-Mail austrägst oder uns unter info.soulzen@bauermedia.com kontaktierst. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz findest du hier.