FAQs

Mit einzigartigen Produkten und Inhalten rund um Yoga, Meditation, Beauty, Schmuck, Räuchern und Wohnen wollen wir dich inspirieren, deinen persönlichen Weg zur Zufriedenheit zu gehen-du selbst sein zu können, ohne dich mit anderen zu vergleichen und unter dem Druck zu stehen, immer perfekt zu sein.

Wir laden dich ein, deine Welt mit anderen Augen zu sehen. Verlass dich auf deine Intuition, entdecke unsere verschiedenen Kategorien und stelle dir dein ganz eigenes Body-, Mind- & Soul-Programm zusammen!

Wohin verkauft ihr?

Wir liefern standardmäßig nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Wenn du eine Bestellung in ein anderes Land schicken lassen möchtest, schick uns bitte eine Mail an info@soulzen.com bevor du bestellst, und wir tun unser Bestes, dir damit behilflich zu sein.

Die DHL und der Schweizer Zoll erheben auf jedes von uns in die Schweiz versendete Paket Zölle und eine Einfuhrumsatzsteuer. Dies Höhe der Einfuhrumsatzsteuer bemisst sich an den Preisen der Produkte, welche du bestellt hast.

Zustellung per Express Versand

 Wenn Du von Montag bis einschließlich Donnerstag bis 13 Uhr bestellst verlässt die Sendung noch am selben Tag das Haus und wird am Folgetag zugestellt. Wenn du jedoch an einem Donnerstagabend bestellst wird die Sendung erst am Montag bei dir sein, da der Versand am Freitag erfolgt und UPS samstags nicht zustellt.